Informationsaustausch digital beschleunigen
Ein dynamisches und diversifiziertes Unternehmen wie Melitta steht täglich vor der Herausforderung ihre Mitarbeiter weltweit mit den neusten Daten und Informationen zu versorgen. Dafür braucht es Informationssysteme, die Unterlagen schnell verfügbar machen, einfach zu pflegen und vor allem sicher sind. Die Lösung ein digitaler Hub den Kunden, Planer und Mitarbeiter täglich gleichermaßen nutzen können.
Projekt Fakten
10.000+ Dokumente
aktuell gehalten und an Ort und Stelle gesammelt und für bestimmte Nutzergruppen bereitgestellt
10+ Sprachen
Einzelne Dokumente übersetzbar machen? Kein Problem!
Immer verfügbar
Mitarbeiter und Kunden greifen weltweit rund um die Uhr auf Dokumente zu.
01. Datenbank
Das Herzstück des Planerhandbuchs ist die Datenbank. Ein ausgeklügeltes Benutzer- und Rollenkonzept stellen eine schnelle Verfügbarkeit der passenden Daten sicher und garantieren, dass Nutzer nur für sie freigegebene Daten herunterladen. Sicher ist sicher.
02. Manager
Alle Daten werden von den Mitarbeitern in-house gepflegt. Damit das leicht und schnell von der Hand geht, wurden die Oberflächen besonders anwenderfreundlich und intuitiv gestaltet.
03. Frontend-Clients
Offline- und Online-Clients werden an interne und externe Nutzer bereitgestellt. Die Offline-Clients sorgen in Gegenden ohne schnelles Internet für die passenden Daten beim Kunden vor Ort.
Zukünftig adaptier- und erweiterbar
Eine Software-Oberfläche wie das Planerhandbuch sind lebendige Oberflächen und niemals fertig. Deshalb entwickeln wir unsere Lösungen so flexibel, dass sie auch nach Jahren immer noch an die Anforderungen von Morgen angepasst werden können.