Aufregende Adventzeit mit Hagebau

Alle Jahre wieder Kunden begeistern

Für die österreichischen Kollegen der Hagebau entwickelten wir zum vierten Mal in Folge einen digitalen Adventskalender. Bei aller Beständigkeit des Familienfests, muss der Kalender hingegen jedes Jahr aufs Neue überraschen. Nach dem Motto „Kein Adventskalender wie der andere“ stellen wir uns mit großer Freude der Aufgabe und denken jedes Weihnachtsfest neu und anders.

Projekt Fakten

240.000 Teilnehmer

an 24 Tagen, 10.000 pro Tag

360°

Teaser in der Beilage, Online-Marketing über Display und Social Media, Conversion über hagebau.at

Innovation

jährlich ein neues Konzept

Spielerische Kreativität und smarte Technologie

24 Türchen so zu gestalten, dass der Nutzer schnell den aktuellen Gewinn findet und bereitwillig seine Daten hinterlässt, ist eine Herausforderung. Mit viel Kreativität und technologischen Geschick setzen wir auf kleine feine Markenerlebnisse, die Spaß machen und zum Wiederkehren animieren. 

Stark für die Marke, gut für den Klick

Eine Kampagne, die zum Klicken (ver-)führt und dabei das Thema DIY nicht außer Acht lässt: Unsere Kreation präsentiert Hagebau als liebenswerten Baumarkt mit tollen Weihnachtsgeschenken für die Handwerkerfamilie. Eine hohe CTR (Click-Through-Rate) zeigt, dass wir uns unser „Weihnachtspäckchen“ in diesem Jahr verdient haben.

Nächstes Projekt

Fiskus Hamburg