Advent, Advent, Adventkalender

Nichts ist so gut planbar wie Weihnachten

Für die Österreichischen Kollegen der hagebau durften wir schon die 4. Auflage des Adventkalenders entwickeln.

Bei aller Beständigkeit des Familienfests, steigen die Anforderungen an die Nutzer von Jahr zu Jahr.

Wir freuen uns der Herausforderung für den Baumarkt immer wieder neu zu stellen.

Projekt Fakten

240.000 Teilnehmer

an 24 Tagen, 10.000 pro Tag

360°

Teaser in der Beilage, Online-Marketing über Display und Social Media, Conversion über hagebau.at

individuelles Design

Jedes Jahr eine andere Idee

Ein Design, das inspiriert meets solide Technik

24 Türchen jedes Jahr anders darzustellen, sodass der Nutzer schnell den aktuellen Gewinn findet und gerne seine Daten hinterlässt, ist Herausforderung und Begeisterung zugleich.

Hier trifft Technologie auf Kreativität zwei Attribute, die wir nur zu gerne für unseren Kunden verbinden.

Online-Marketing Kreation - Branding und Klick

Das Design soll zum Klick (ver-)führen und dabei das Thema DIY nicht außer acht lassen.

Eine hohe CTR (Click-Through-Rate) zeigt, dass wir uns unser “Weihnachtspäckchen” in diesem Jahr verdient haben.

Nächstes Projekt

Swirl Abo Shop