Nichts ist so gut planbar wie Weihnachten
Für die Österreichischen Kollegen der hagebau durften wir schon die 4. Auflage des Adventkalenders entwickeln.
Bei aller Beständigkeit des Familienfests, steigen die Anforderungen an die Nutzer von Jahr zu Jahr.
Wir freuen uns der Herausforderung für den Baumarkt immer wieder neu zu stellen.

Projekt Fakten
240.000 Teilnehmer
an 24 Tagen, 10.000 pro Tag
360°
Teaser in der Beilage, Online-Marketing über Display und Social Media, Conversion über hagebau.at
individuelles Design
Jedes Jahr eine andere Idee


Ein Design, das inspiriert meets solide Technik
24 Türchen jedes Jahr anders darzustellen, sodass der Nutzer schnell den aktuellen Gewinn findet und gerne seine Daten hinterlässt, ist Herausforderung und Begeisterung zugleich.
Hier trifft Technologie auf Kreativität zwei Attribute, die wir nur zu gerne für unseren Kunden verbinden.
Online-Marketing Kreation - Branding und Klick
Das Design soll zum Klick (ver-)führen und dabei das Thema DIY nicht außer acht lassen.
Eine hohe CTR (Click-Through-Rate) zeigt, dass wir uns unser “Weihnachtspäckchen” in diesem Jahr verdient haben.

Nächstes Projekt
Fiskus Hamburg
