BRUNS_digital mit German Web Award 2022 ausgezeichnet 🎉

Mit 8,9 von 10 möglichen Punkten erhält BRUNS_digital den German Web Award 2022. Bei der Bewerbung hatten wir die Kundenprojekte für die Altendorf Group, Melitta Professional und den Geschäftsbericht für EDEKA Minden-Hannover eingereicht. Mit der Auszeichnung gehören wir nun offiziell zur Spitzengruppe der deutschen Web- und Online-Agenturen.

„Der Award bestätigt die gute Zusammenarbeit mit BRUNS_digital bei unserer neuen Corporate Website. Seit dem Relaunch bemerken wir in unseren wichtigsten KPIs deutlich messbare Steigerungen. Unser Design trägt zu einer verbesserten Nutzerführung und -Orientierung bei, und das sorgt für eine höhere Verweildauer und qualitative Leads“, freut sich auch Serpil Gausmann, Marketing Managerin bei der Altendorf Group.

Auch Anika Granert aus dem Digital-Team von Melitta Professional bestätigt das. „Ich freue mich nach wie vor, dass die Zusammenarbeit so vertrauensvoll ist und wir dieses doch recht vielschichtige, komplexe Projekt in relativ kurzer Zeit gemeinsam auf die Beine gestellt haben und ihr es schnell verstanden habt, unser neues Corporate Design in die digitale Welt zu übertragen“, sagt sie.

Die durchschnittliche Bewertung einer Agentur beim German Web Award liegt aktuell bei 6,4 Punkten. Bewertet wird anhand der Kriterien Design, psychologisches Know-How, Benutzerfreundlichkeit, Serviceangebot, sichtbare Alleinstellungsmerkmale und Kundenzufriedenheit. Die Herzog & Adelmann GmbH kürt jährlich unabhängig die besten Web- und Online-Agenturen mit dem in der Branche bekannten Award – mit über 2.000 Bewerbungen handelt es sich um die wichtigste Auszeichnung für die gesamte DACH-Region. Nur zwei Prozent der Bewerber werden tatsächlich mit dem German Web Award prämiert.

Wir freuen uns sehr 🙌!